Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LIO'S - EIS UND MEHR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 152 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lio's - Eis und Mehr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 21:25 Einfach lieblos in denn Behälter gepackt Für denn Preis ein Witz Personal war sehr nett
31 Mär 2024 um 16:46 Leckere Donuts und freundliches Personal
13 Nov 2023 um 12:25 Es war Sonntag und daher Verspätung, aber 2 Stunden für Paar Donuts und Waffel ehrlich? Der Donut mit Zimt und Zucker war einfach geschmacklos, wenn sie die einfachste Sorte nicht gut hinbekommen können, sind sie abhängig von Zucker Fertigprodukte
29 Okt 2023 um 23:00 Very tasty. Very good service. And fast delivery.
21 Aug 2023 um 5:07 Jemand rief mich wegen des Kommentars an, den ich bei Google geschrieben hatte, er sagte,du klein Bastard, er drohte, wenn ich den Kommentar nicht lösche, würde ich an deine Tür kommen
20 Aug 2023 um 23:05 Kinder Ü-Ei hat leider bei allem bestelltem gefehlt,,.und von dem cheesecake hätte ich mir bei dem Preis mehr erhofft. War aber lecker
24 Jul 2023 um 6:39 Großartig. Wir bestellen gerne zu besonderen Anlässen und es klappt immer alles hervorragend und verlässlich und schmeckt köstlich!
2 Jul 2023 um 21:58 Das Essen war wie gewohnt super, aber wir mussten über 2 Stunden warten und das Restaurant war nicht erreichbar.
12 Jun 2023 um 12:20 Das Essen ist schon sehr lecker aber für die Größe doch relativ teuer. Lieferung war top.
4 Jun 2023 um 21:44 Legen.....................där!
29 Mai 2023 um 0:04 Sehr zufrieden
9 Apr 2023 um 22:07 Schnelle Lieferung und die Waffeln und Cheesecakes sind wirklich zum Niederknien. Meine Erwartungen wurden übertroffen!